Ab in die Winterpause

Wir möchten uns bei allen Kolibri-Freunden und unzähligen Stammgästen für die tolle Saison mit euch bedanken! Es hat riesen Spaß gemacht für euch Eis zu produzieren, neue Kreationen zu entwerfen und zu sehen, wie viel Freude ein gutes Eis bereiten kann! Bis März machen wir nun Winterpause in der wir aber nicht nur faulenzen werden! Schon kommende Woche steht die Einrichtung unserer Filiale in Feldkirch-Nofels an. Außerdem werden wir uns schon sehr bald auf die Suche nach neuen Ideen für euch machen. Ganz spannend wird es dann auf den Eismessen in Rimini und Stuttgart - Anfang 2016. Wir wünschen euch allen einen schönen Herbst und einen tollen Winter und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im März! Bis bald, euer Kolibri-Team! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0