Letzter Eistag 2017: Sonntag, 15.10.2017

Wir verabschieden am Sonntag, den 15.10.2017 in die diesjährige Winterpause! Natürlich sind wir dann im Dezember wieder mit unserer Weihnachtsaktion für euch da! Bis bald, eure Kolibris


Spatenstich für Kolibri Nummer 3 ist erfolgt

Wir freuen uns sehr, dass es in Frastanz bald losgehen wird und wir ab 2019  mit unserem Eis im Saminapark mit dabei sein werden! Natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten! 


Gelato World Tour - Grande Finale - Rimini

Wir sind stolz unter den letzten 36 Eismachern, von insgesamt 1800 Eisproduzenten aus der ganzen Welt, dabei gewesen zu sein. Auf's Stockerl hat es in Rimini dieses Mal leider nicht gereicht, aber die Erfahrungen, die wir sowohl bei den Vorausscheidungen in Rimini und Ulm, als auch bei Deutschlandfinale in Berlin und nun in Rimini sammeln durften, sind unbezahlbar. Es war uns eine Ehre, dabei gewesen zu sein! 


And the winner is.......

Wir haben es geschafft und uns vom 7. - 9. Juli 2017 bei der German Challenge der World Gelato Tour am Potsdamer Platz in Berlin gegen 15 andere Eismacher aus ganz Deutschland durchgesetzt! Es war eine unvergessliche Veranstaltung für uns alle und wir freuen uns nun auf der große Finale in Rimini Anfang September, bei dem Eismacher aus der ganzen Welt dabei sein werden! #unvergesslich #unbeschreiblich


Protein-Eis ab sofort im Kolibri erhältlich!

***BREAKING NEWS***
💛Maßlos genießen bei Kolibri💛
Endlich ist die neue Fitness-Linie bei Kolibri erhältlich. 😍
Unser Protein Eis ist in 4 Geschmacksrichtungen (Waldbeere, Kakao, Erdnussbutter und Banane-Schokolade) erhältlich.🍫
Low Carb - High Protein - Low Sugar - Low Fat - All Natural

Weitere Infos gerne unter office@eismanufaktur-kolibri.at

 

Weitere Verkaufsstellen: 

-Spar Albrecht Feldkirch-Tisis & Schwarzach


Wir haben es ins Finale geschafft und freuen uns


Wir wünschen dem Kolibri-Kegelteam alles Gute