Kommentare: 26
  • #26

    Gaby aus berlin (Samstag, 30 September 2017 14:22)

    Ich freue mich,dass ihr beide Wettbewerbe mit Bravour bestanden habt . In Berlin 1. Von 15 und in Rimini 36. von 1.800 Teilnehmern,, das ist doch toll. Glueckwunsch macht weiter so. Euer Eis
    ist einfach SPITZE. Heuer werde ich euer Eis leider nicht mehr geniessen koennen,da ich meine Kinder erst wieder im Dezember besuchen werde.

    Macht weiter so!, Bis 2018

  • #25

    Brunhilde Wirth (Freitag, 29 September 2017 11:00)

    wenn man so leckeres Eis heerstellt, dann sollte das äussere Ereinungsbild auch so epflegt sein.
    Das ist erschreckend ungepflegt, vernachlässigt, einfach eine so guten Eismanutaktor nicht entsprechend.
    Tut mir leid ich esse dort kein Eis mehr

  • #24

    Evelyn aus Berlin (Dienstag, 11 Juli 2017 20:12)

    Servus und herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei der Gelato World Tour! Ich hab's am Samstag also gleich gesagt, dass ich da euch als die Favoriten sehr. Herzlichen Dank auch für das nette Gespräch! So oft hat man nicht die Gelegenheit hautnah etwas über die Eisherstellung auf höchstem Niveau zu erfahren. Und natürlich wünsche ich euch viel Erfolg weiterhin!!! ��

  • #23

    Fam. Bickel aus Weiler (Dienstag, 11 Juli 2017 15:01)

    Wir gratulieren euch zum 1. Platz in Berlin bei der Gelato World Tour !!!
    Wir wussten immer schon bei euch gibt es das beste Eis (Nofels oder Wolfurt)
    Jetzt drücken wir euch für Rimini ganz fest die Daumen !
    Viel Erfolg Fam. Bickel aus Weiler

  • #22

    Eva (Montag, 10 Juli 2017 13:25)

    Wir gratulieren euch von Herzen zum 1. Platz bei der Gelato World Tour!
    Hoffentlich gibt es das Sieger-Eis bald in euren Shops :-)
    Alle Gute!

  • #21

    Nika 82 (Samstag, 17 Juni 2017 15:26)

    Wie wäre es mit einem Kokos/Anans /Bananeneis mit frischer Schweizer Minze

  • #20

    Michael (Montag, 12 Juni 2017 21:38)

    Ihr wurdet hier schon viel zu lange nicht mehr gelobt. Ich komme täglich an eurer Filiale in Nofels vorbei und selbst schlechtes Wetter kann die Eisliebhaber kaum abhalten. Jede Schlange, und davon gibt es sehr viele, ist ein riesiges Lob an eure Arbeit. Ich schließe mich den Schlangen und auch dem Lob sehr gern an.

  • #19

    Pumpkin (Dienstag, 23 August 2016 07:36)

    Wir gratulieren euch zu eurer Arbeit! Es macht Spaß, die neuen Kreationen zu probieren. Mein Mann und ich legen mindestens 1 Spaziergang so, dass wir bei euch in Feldkirch oder Wolfurt vorbeikommen :-). Bitte macht weiter so!

  • #18

    Romana (Mittwoch, 09 März 2016 11:57)

    ich ( wir ) waren gestern das erste mal in Nofels muss sagen toll kleiner süßer laden und sensationele eisgeschichten besonders das Himmbeernougat hat mir es angetan :-) das wetter passte auch dazu eiskalt ggggg ich wünsche euch viel erfolg macht weiter so bin bestimmt bald wieder bei euch M.f.G.

  • #17

    Eva und Jo (Mittwoch, 13 Januar 2016 18:21)

    Ihr habt einfach das beste Eis, wir lieben den Kolibri schon lange! Wir wär es mit einem Standort in der "Mitte" Vorarlbergs? Götzis Garnmarkt wär doch was? ;)) Alles Gute für die nächste Saison, wir kommen bestimmt oft vorbei!

  • #16

    Eisliebhaber (Sonntag, 10 Januar 2016 22:22)

    Bestes eis das ich je gegessen habe ☺️

  • #15

    Cindy (Freitag, 08 Januar 2016 07:42)

    Wann gibt es euer Eis in Feldkirch?

  • #14

    Natascha (Mittwoch, 04 Februar 2015 22:31)

    Wir freuen uns schon sehr darauf, bis wieder offen ist!

  • #13

    Bina (Sonntag, 01 Juni 2014 15:39)

    Hallo ihr lieben Kolibris
    Das schnelle Flügelgeflattere zahlt sich bei euch aber richtig aus! Bei so vielen tollen Eissorten, fällt einem die Wahl so richtig schwer. Nur bei der Tüte ist es einfach: Unbedingt: Mega Dinkel Waffel!!!
    Vielen Dank auch für s Probieren!
    Bis bald!!!!!
    B & J

  • #12

    Harry (Dienstag, 20 Mai 2014 22:16)

    des beschte Eis - isch imma voll lecker - super Auswahl und tolle Eissorten!!
    einfach spitze!

  • #11

    Kolibri (Dienstag, 20 Mai 2014 22:06)

    Danke David, danke Theresa! Das Azzuro kriegst nächstes Mal mit extraviel Gummizeug;);)

  • #10

    David Schertler (Dienstag, 20 Mai 2014 21:52)

    Beste eis 4 ever.

  • #9

    Theresa (Dienstag, 20 Mai 2014 21:27)

    3 halbe Kugeln im Becher bitte ;) Bestes Eis auf der ganzen Welt! Jedes mal wieder ein Genuss :)

  • #8

    LISA (Dienstag, 20 Mai 2014 21:15)

    Tolle Eisdiele, super Eis und nettes Personal! Weiter so!

  • #7

    Lara und Simon (Dienstag, 13 Mai 2014 21:35)

    Wir freuen uns schon wieder auf besseres Wetter, damit wir dann wieder fast täglich euer Eis, das suuuuuuuper ist, genießen können! Bis bald

  • #6

    Tina (Sonntag, 11 Mai 2014 20:38)

    Liebes Kolibri-Team! Ich war mit meinem Freund gestern das erste Mal in eurer Eisdiele und ich kann nur sagen, dass ihr mit Sicherheit das Beste Eis weit und breit habt. Ich aß ein Schokoeis mit gerösteter Mandel und beide Sorten schmeckten absolut fantastisch. Auch die liebevolle Einrichtung hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch bei Euch, der sicher ganz bald sein wird!

  • #5

    manu (Sonntag, 26 Januar 2014 08:07)

    Gratuliere zur tollen Homepage!Freu mi scho uf da Saisonstart-und wür mi durchs neue und 'alte' Angebot schlemmen :-):-):-)
    Bis bald Manu

  • #4

    Eismanufaktur Kolibri (Freitag, 24 Januar 2014 19:34)

    Danke Laurenz! Ab Mitte März sind wir wieder für euch da!

  • #3

    Laurenz (Freitag, 24 Januar 2014 19:27)

    ICH FREU MICH SCHON JETZT WIEDER AUF DAS WELTBESTE EIS ♥♥♥

  • #2

    Katarina (Freitag, 24 Januar 2014 18:13)

    Danke! Dasselbe wünschen wir dir auch! Freuen uns schon auf deinen Besuch!!LG aus Wolfurt

  • #1

    Eistreff Fehring- St. Anna (Freitag, 24 Januar 2014 11:29)

    Wünsche euch einen guten, erfolgreichen Start...und bei meinen nächsten Ausflug ins Ländle werde ich mich durchkosten...freue mich schon darauf